Rallye News

Saarland-Rallye auf RTL Radio

Schon eine liebgewordene Tradition ist das Rallye Radio bei der KÜS-Saarland. In diesem Jahr haben die Veranstalter mit RTL Radio einen neuen Partner gefunden.

<strong>Action im Radio:</strong> Die Saarland-Rallye auf RTL-Radio

Auf UKW 93,3 und 97,0 hat man im Rallye-Gebiet nicht nur "die besten Hits mit Gefühl" sondern vier Mal in der Stunde immer neueste Informationen über das Rallyegeschehen. "Über diese Frequenz hört man uns auch im Raum Trier, fast in ganz Rheinland Pfalz, Luxemburg, Ost-Frankreich und Teilen von Belgien", erklärt Sabine Schweizer, Marketing Chefin von RTL Radio, "aber das ist lange nicht alles."

 

Denn über die gute alte Mittelwelle (1440 kHz) in ganz Deutschland und über Astra 1a sogar in ganz Europa erreicht der Luxemburger Sender bestimmt alle Rallye Fans. "Allein dieses enorme Empfangsgebiet hat RTL Radio zu einem interessanten Partner für uns gemacht", begründet Sportleiter Karl Heinz Finkler die neue Partnerschaft, "die Zusammenarbeit ist hervorragend angelaufen und beide Seiten sind gespannt auf das Ergebnis."

« zurück