Wallenwein vorn

Rückschlag für Corazza

Peter Corazza wird zum tragischen Helden der Rallye Vogelsberg. Der Mitsubishi-Pilot büßt vor dem Finale seine Führung ein.

<strong>RÜCKSCHLAG:</strong> Peter Corazza verliert die Führung in Hessen

Eine bittere Pille musste Peter Corazza auf der drittletzten Prüfung der Rallye Vogelsberg schlucken. Eine defekte Eingangswelle im Getriebe des Mitsubishis verhinderte den Gangwechsel, der Sachse rollte mit großem Zeitverlust aus der Prüfung und fiel in der Gesamtwertung aussichtslos zurück. Im anschließenden Service konnte der Schaden nicht behoben werden. Corazza musste vorzeitig aufgeben.

 

Neuer Spitzenreiter im DRM-Feld ist nun Sandro Wallenwein. Der Stuttgarter liegt zwei Prüfung vor dem Ende des zweiten Saisonlaufes mit 56.6 Sekunden Vorsprung souverän vorn. Zweiter ist Matthias Kahle im Porsche 911, gefolgt von Hermann Gaßner, der sich wieder auf den Podiumsplätzen zurück meldet.

 

Im Kampf um den Gesamtsieg liefern sich Mark van Eldik und Erik Wevers das erwartete Spitzenduell. Nur 1.8 Sekunden trennen die beiden Kontrahenten vor den letzten beiden Prüfungen.

 

Bilder vom Auftakt der Rallye Vogelsberg...

Aktuelle Ergebnisse...

« zurück