Rallye News

Rückkehr von Sven Haaf?

Die Gerüchte verdichten sich. Kehrt Sven Haaf in der kommenden Saison zu Citroen zurück und feiert nach einem Jahr Pause seine Comeback in der DRM?

<strong>Comeback:</strong> Kehrt Sven Haaf zurück?

Bereits in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Citroen auch 2004 in der Deutschen Super1600 Meisterschaft angreifen wird. Zum Einsatz kommt mit den C2 nicht nur ein neues Auto, sondern auch, sofern man den Gerüchten Glauben schenken darf, ein neuer (alter) Fahrer.

 

Nach der Trennung im Herbst 2002 plant Citroen die Wiederverpflichtung von Sven Haaf. Der 31-jährige soll in der kommenden Saison den Kampf gegen die erstarkte Super1600-Konkurrenz aufnehmen und die Meisterschaft gewinnen.

 

Haaf, der 2002 den Titel der Junior-Meisters für Citroen einfahren konnte, startete im vergangenen Jahr lediglich bei der Deutschland-Rallye im MTEC-Lada, gilt aber immer noch als einer der schnellsten Piloten der hiesigen Szene. Eine endgültige Entscheidung über die Fahrerfrage soll Anfang Februar fallen.

« zurück