Rallye Vogelsberg

Rückkehr nach Schlitz

Nach dem Intermezzo im Vorjahr in Alsfeld kehrt die Rallye Vogelsberg wieder nach Schlitz zurück. Die Burgenstadt ist einmal mehr Dreh- und Angelpunkt von Hessens größter Motorsportveranstaltung.

<strong>RÜCKKEHR:</strong> Die Rallye Vogelsberg findet in diesem Jahr wieder rund um Schlitz statt

Vom 12. bis 13. April ist die erste Bundesliga des Rallyesports zum mittlerweile neunten Mal auf den bei Fahrern und Fans beliebten, schnellen und anspruchsvollen Prüfungen im Hessenland zu Gast. Neben dem Zuschauerhighlight, dem Rundkurs in Willofs, geben nach einjähriger Abstinenz die Quertreiber auch wieder auf der Traditionsprüfung Niederaula Gas. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, ist die schnelle Prüfung doch eine der längsten im DRM-Kalender.

 

Mit den Slowly-Sideways Fahrzeugen, die als Vorwagen ungezeitet unterwegs sind und den Quertreibern der Youngtimer Rallye Trophy, sind auch wieder bekannte Größen im historischen Rallyesport im Programm mit dabei.

« zurück