DRM 2010

Ruben Zeltner schreibt sich ein

Nach dem Comeback von Skoda bekommen die Rallyefans noch einen Grund mehr, sich auf die neue DRM-Saison zu freuen. Auch Ruben Zeltner ist mit dabei.

<strong>MIT DABEI:</strong> Ruben Zeltner startet in der DRM 2010

Ende März startet die Deutsche Rallye Meisterschaft in ihre neue Saison. Mit dem Wiedereinstieg von Skoda und Matthias Kahle gab es zu Beginn der Woche die erste positive Meldung, jetzt folgt die nächste. Auch Ruben Zeltner startet 2010 in der Topliga!

 

Zum Einsatz kommt dabei der bekannte BMW M3, der sich beim letzten Auftritt zur 3-Städte-Rallye als äußerst konkurrenzfähig bewies. Zwar will Ruben Zeltner mit dem Auto in der DRM-Spitzengruppe mitmischen, Punkte für die Gesamtwertung kann er mit dem Gruppe-H-Fahrzeug reglementbedingt nicht sammeln.

 

"Hauptsächlich geht es mir auch um meinen Fahrspaß. Der wird klar im Vordergrund stehen", machte Ruben Zeltner deutlich. "Wir haben uns in die DRM eingeschrieben, damit wir eine gute Startnummer bekommen. Jetzt würde ich mich über Konkurrenz in der Gruppe-H freuen, speziell aus Hessen."
 

« zurück