Rallye News

Rotter und Uhlig einigen sich

Ein echter Knaller am heutigen Sonntagabend. Lutz H. Uhlig wird neuer Co-Pilot von Horst Rotter in der kommenden Saison der Deutschen Rallyemeisterschaft.

<strong>Neues Team:</strong> Horst Rotter und Lutz H. Uhlig wollen den S1600-Titel

Wie aus zuverlässiger Quelle zu erfahren war, haben sich Horst Rotter und sein neuer Co-Pilot Lutz H. Uhlig heute über ein gemeinsames Engagement in der kommenden Saison verständigen können.

 

Rotter, der sich Anfang des Jahres von seinem bisherigen Copiloten Dieter Hawranke getrennt hatte, gewinnt mit Uhlig nicht nur einen finanzstarken, sondern auch sportlich erfolgreichen Partner. Im vergangenen Jahr sicherte sich der Chemnitzer zusammen mit Carsten Mohe den Titel in der Super1600-Meisterschaft.

 

Mehr Informationen zu diesem Thema gibt es im Verlauf des morgigen Tages. Deine Meinung dazu im Forum...

« zurück