"Beste Erinnerungen"

Rotter freut sich auf 3-Städte

Mit den besten Erinnerungen fahren Horst Rotter und Co am kommenden Wochenende zur ADAC 3-Städte-Rallye rund um die südbayrische Stadt Kirchham.

<strong>VORFREUDE:</strong> Horst Rotter will in die Top-10 fahren

Rotter und Schmidt gewannen dort vor genau 4 Jahren den Titel der HJS Diesel Masters und erinnern sich gern an die schönen und anspruchsvollen Wertungsprüfungen. "Allerdings sind die Vorzeichen diesmal ein wenig anders, es geht  um keinen Titel, sondern um eine möglichst gute Platzierung unter den Top- Ten. Der Opel Corsa OPC hat sicher das Potential dazu, ich hoffe, die Wetterbedingungen kommen uns entgegen. Wenn es rutschig wird, wird es umso schwieriger", erklärte Horst Rotter.

 

Eine Woche später startet das Team dann zum Saisonabschluss am Vogelsberg in Mittelhessen. Dort findet in  Storndorf  der Rallyesprint EU statt, aufgrund der sehr zentralen Streckenführung eine gute Gelegenheit für alle Rallyefans, die sich die Fahrzeuge im Renntempo aus nächster  Nähe anschauen wollen.

 

Rotters Beifahrer Schmidt ist besonders von der Stimmung dort angetan: "Die kompakte Streckenführung und das Stadionfeeling dort sind einzigartig und lassen die Teilnahme für jeden Fahrer zum Erlebnis werden. Auch hier hoffen wir auf ein gutes Ergebnis unter den Top-Ten und auf günstige Wetterbedingungen."

« zurück