Rallye News

Ronny Amm mit Problemen

Aufregung am Service von Ronny Amm. Nach dem gestrigen Shakedown streikte auf einmal das Getriebe in seinem neu aufgebauten Mitsubishi Evo6.

<strong>Probleme:</strong> Aufregung im Service von Ronny Amm

Die Techniker arbeiten nun fieberhaft um den Schaden zu beheben, gaben aber bereits Entwarnung. "Wir werden rechtzeitig fertig sein. Mein Start beim Saisonauftakt ist nicht in Gefahr", freute sich Ronny. "Bei der Oberland-Rallye kommt es endlich zu einem ersten Kräftemessen mit unseren Konkurrenten. Nach der langen Winterpause werden wir dann sehen, wo wir stehen und wie schnell wir sind."

 

Ebenfalls mit technischen Problemen kämpfte zunächst Frank Färber. der Mitsubishi-Pilot musste kurz vor Beginn des gestrigen Shakedowns den Turbolader seines Lancer Evo6 wechseln.

« zurück