Rallye News

Röhrl kommt in die Lausitz

Zum Finale der Deutschen Rallye Meisterschaft hat sich prominenter Besuch angekündigt: Ex-Weltmeister Walter Röhrl macht einen Abstecher in die Lausitz.

<strong>MIT DABEI:</strong> Walter Röhrl besucht das Finale der DRM

Fans und Fahrer fiebern dem Finale der DRM entgegen. Am übernächsten Wochenende fällt der Startschuss zur Lausitz-Rallye und nicht nur auf den Schotterstrecken wird einiges geboten, sondern auch neben den Prüfungen kommen die Fans auf ihre Kosten.

 

So sorgt Sony Deutschland im Servicepark mit einer großzügigen Gameszone für viel Spaß am Controller und präsentiert den neuen Spielehit "WRC Rally Evolved". Doch nicht nur die Konsolen werden glühen, auch die Kugelschreiber kommen am Freitagabend auf Betriebstemperartur, denn dann empfängt kein Geringerer als Walter Röhrl seine Fans zur Autogrammstunde.

 

Diese findet in der Zeit von 18-18.30 Uhr am Stand von Point-S statt und ist die beste Gelegenheit für Fans, ihr Idol einmal hautnah zu erleben.

 

Mehr Infos zur Rallye: [URL]www.rrc-lausitz.de[/URL]

« zurück