Vergleich mit Konkurrenz

Riedemann will sich beweisen

Christian Riedemann und Michael Wenzel blicken mit großer Vorfreude auf die anstehende Deutschland Rallye, welche eine erneute Vergleichsmöglichkeit zur internationalen Konkurrenz bietet.

<strong>WILL SICH BEWEISEN:</strong> Christian Riedemann hofft, bei der Rallye Deutschland internationale Achtungszeichen zu setzen

Das Ende der Sommerpause ist in Sicht. Nachdem letzten Einsatz bei der GEKO Ypres Rally im Juni steht für das Team Riedemann/Wenzel nun der nächste Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft auf dem Plan. Im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland möchte der 24-Jährige rund um Trier einen großen Schritt in Richtung des 2WD-Titels machen. Im vergangenen Jahr bestritt der Sulinger den WM-Lauf für Volkswagen Motorsport im Skoda Fabia S2000.

 

 „Ich freue mich sehr auf meinen dritten Start bei der wohl schwierigsten Rallye Deutschlands. Da wir unbedingt weiterhin um den Titel des 2WD-Siegers kämpfen wollen, war es uns nicht möglich, den kompletten WM-Lauf zu bestreiten. Nichtsdestotrotz werden wir natürlich auch einen Blick auf die Zeiten der Fahrer aus dem internationalen Feld werfen und einen Doppelsieg in der DRM anstreben“, so Riedemann.

« zurück