"Gruppe-H gewinnen"

Rausch greift in der DRM an

Die ehemals ungeliebte Gruppe-H-Fahrzeuge dürfen wieder in der DRM starten. Grund genug für Michael Rausch in der Topliga anzugreifen.

<strong>ANGRIFF:</strong> Michael Rausch will die Gruppe-H gewinnen

Als 2009 bekannt wurde, dass Gruppe H Fahrzeuge zur Teilnahme an der Deutschen Rallye Meisterschaft zugelassen werden, reifte bei Michael Rausch rasch die Idee zur Teilnahme. Mit Hilfe seiner Sponsoren und Partner konnte das dafür nötige Budget realisiert werden und am kommenden Freitag beginnt bei der Wikinger-Rallye das Projekt "DRM 2010".

 

"Unser Ziel ist es, die Gruppe H zu gewinnen und im Gesamtklassement möglichst weit oben zu stehen", erklärte Rausch.

 

Einen Wechsel gab es auf dem heißen Sitz neben Michael Rausch. Neben dem Opel-Piloten wird Jörg Seitz aus Felsberg Platz nehmen. "Er hat als Beifahrer in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung sammeln können und wird mit seinem Wissen das Team verstärken", freut sich Rausch.

 

LINK:Zeitplan der Wikinger-Rallye 2010...

 

« zurück