Rallye News

Rallyepilot - Dein Traum!

Wer schon immer mal mit einem Einsatz im Rallyeauto geliebäugelt hat, für den bietet sich jetzt eine besondere Möglichkeit ...

Rallyefans aufgepasst! Wer sich seinen Traum von einem Start bei einer Rallye erfüllen möchte, der sollte sich jetzt bei einer gemeinsamen Sichtung von Holz-Motorsport und dem Rallyeteam von Andreas Waldherr bewerben.

 

Zu gewinnen gibt es einen Einsatz bei der Aspang-Rallye in Österreich in einem VW-Golf IV TDI, Gruppe-N. Das Beste daran: Die Einsatzkosten von 5.800 EUR werden vom Team übernommen.

 

Zunächst gilt es aber die Jury von Deinem Können zu überzeugen. Auf dem PS Racing Center Greinbach (bei Greinbach, Österreich) musst Du Dich allen Mitbewerbern stellen und am Ende entscheidet Dein Können, ob Du mit dem VW Golf bei der Rallye starten kannst.

 

Voraussetzung: ein gültiger Führerschein der Gruppe B

Kosten für die Sichtung: EUR 189,- pro Teilnehmer.

Termin: 25.-26. Juni 2004

 

Nähere Infos unter 05141/88010 oder unter [URL]www.rallyeteam.com[/URL]

« zurück