DRM 2012

Rallyemovie24 bleibt auf Sendung

Auch 2012 wird Rallyemovie24 von der Deutschen Rallye Meisterschaft berichten. Wie in den Vorjahren kommen Fahrer, Teams und Fans in den Genuss zeitnaher Zusammenfassungen am Veranstaltungswochenende.

<strong>MITTENDRIN:</strong> Auch in diesem Jahr berichtet Rallyemovie24 von den DRM-Läufen

"Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr mit unserer Berichterstattung Teil der Rallyefamilie sein dürfen und mit unserem Engagement die offizielle Berichterstattung abrunden können", erklärte Rallyemovie24-Chef Andy Neubert. "Die zahlreichen Fans die wir in den vergangenen Jahren gefunden haben sind Motivation genug für ein weiteres Jahr Rallyeberichterstattung. Außerdem bauen zahlreiche Teams auf unser Material."

 

Die Zusammenfassungen erscheinen wie gewohnt in mehreren Teilen auf www.rallyemovie24.de entweder während der Rallye oder noch am Veranstaltungswochenende.

« zurück