Rallye News

Rallye-Sommer im MDR

Die Sommerpause der DRM dauert zwar noch an, aber der MDR verkürzt die Wartezeit erheblich und sendet mehrmals die erfolgreiche Nachtsendung 'Highspeed'.

Mit insgesamt acht Ausstrahlungen sorgt der MDR für ein wahres Rallye-Feuerwerk im Nachtprogramm. Doch nicht nur Fans der Deutschen Rallyemeisterschaft werden am kommenden Sonntagmorgen auf ihre Kosten kommen, erstmals werden auch Bilder von der Baja-Deutschland gezeigt.

 

Termine der Ausstrahlungen

So. 03.08, High Speed IV und V, 3:10 Uhr (VPS)

Mo. 11.8., High Speed V + VI, 2:45 Uhr (VPS)

Di. 12.8., High Speed VI und V, 2:15 Uhr (VPS)

Mo. 18.8., High Speed VI und V, 2:35 Uhr (VPS)

Di. 19.8., High Speed V, 2:55 Uhr (VPS)

Fr. 22.8., High Speed V und VI, 2:45 (VPS)

So.24.8., High Speed VI, 5:45 Uhr (VPS)

Di. 26.8., High Speed V und VI, 02:00 Uhr (VPS)

 

High Speed V = KÜS Saarland Rallye

High Speed VI = 2. Baja Deutschland 2003

« zurück