Rallye News

Pro Rallye Team Dobberkau hilft

Das Prorallye Team um Fahrer Olaf Dobberkau beteiligt sich an den Hilfsaktionen für die Opfer dieser größten Naturkatastrophe Südostasiens.

<strong>Will helfen:</strong> Olaf Dobberkau sammelt Spenden

Im Rahmen der Shakedowns bei der Internationalen Deutschen Rallyemeisterschaft im März in Schongau, werden Copiloten für den Fahrer Olaf Dobberkau gesucht! Für mindestens 149,- EUR kann man sich diese einmalige Spendenmöglichkeit sichern!

 

Wer auf diesem Wege etwas tun möchte, kann natürlich auch gegen Vorlage eines Spendenzertifikats, sich diese spektakuläre Form der Hilfe sichern. Der gesamte Erlös dieser Aktion kommt den Opfern in Asien zu Gute! Weiterhin wird die Mannschaft bei dieser Veranstaltung noch einen Spendenpool bilden, dessen Inhalt auch den Bedürftigen dort überbracht wird.

 

"Wir sind fassungslos über die Ausmaße dieser Katastrophe! Wir haben nicht lange überlegt und sind zu dem Entschluss gekommen, wir müssen etwas tun!", erklärte Olaf Dobberkau. "Unsere Mitfahraktionen in unserem Rallyefahrzeug der Deutschen Meisterschaft kommen bei allen Fans fantastisch gut an. Wir werden den gesamten Erlös der Mitfahrgelegenheiten der Int. Oberland-Rallye im März 2005, spenden. Bis zu diesem Zeitpunkt werden wir uns für einen gezielten Einsatz des Geldes informieren. Es gibt sehr viel Leid, welches wir uns gar nicht vorstellen können. All unsere kleinen Probleme hier, sind auf einmal null und nichtig!"

 

Näheres zu dieser Hilfsaktion, Buchungen und Verwendung der Spenden unter: [URL]www.prorallye.de[/URL]

« zurück