DRM 2021

Philip Geipel startet erneut mit Skoda Fabia R5

Der Fahrplan steht. Philip Geipel und Beifahrerin Katrin Becker-Brugger greifen wieder mit einem Skoda Fabia R5 in der Deutschen Rallye Meisterschaft an. Neu ist das Einsatzteam.

Ein weiterer Fahrer gibt sein Programm bekannt. Philip Geipel will auf die Erfahrungen seiner Debüt-Saison aufbauen und startet erneut in der Deutschen Rallye Meisterschaft. „Ich bin glücklich, dass ich in dieser schweren Zeit zusammen mit meinen Partnern erneut ein tolles Paket auf die Beine stellen konnte“, meinte der 34-jährige.

An seiner Seite wird erneut Katrin Becker-Brugger Platz nehmen und die Wahlösterreicherin ist gespannt, ob ihr Fahrer die Entwicklung fortsetzen kann: „Philip hat im ersten Jahr gezeigt, wie schnell er sein kann, jetzt in der zweiten Saison hat er mehr Routine und Streckenkenntnis.“

Speedlife Motorsport als neuer Partner

Beide sitzen erneut in einem Skoda Fabia R5, neu ist allerdings das Einsatzteam, das Fahrzeug wird von Speedlife Motorsport rund um Maximilian Koch eingesetzt.  

Geipel ist optimistisch mit dem Paket wieder ein Ausrufezeichen setzen zu können. „Das Ziel ist es, erneut für eine Überraschung zu sorgen. Die Saison wird hart umkämpft sein, da ist kein Platz für Fehler, es muss alles zu 100 Prozent passen. Mit Katrin und Speedlife habe ich beste Vorrausetzungen für eine erfolgreiche Saison.“

Die Deutsche Rallye Meisterschaft startet am 7. und 8. Mai mit der Rallye Sulingen.

« zurück