Rallye News

"Ohne Probleme Ziel erreichen"

Nach vielen technischen Schwierigkeiten bei den ersten beiden Rallyes der Saison 2003 hofft Opel-Pilot Horst Rotter auf eine problemlose Sachsenring.

[b]Optimistisch:[/b] Horst Rotter hofft auf problemlose Rallye

"Ich bin diese Rallye noch nie gefahren, sicherlich wird Carsten Mohe bei seiner Heimrallye die Pace setzen und nicht zu schlagen sein? ist sich der Opel Corsa Pilot sicher.

 

Rotters Servicecrew, die sich ausschließlich aus Freunden und Bekannten zusammensetzt und viel Freizeit für diesen Sport opfert , hat den Corsa Super 1600 nach der harten Wittenbergrallye komplett revidiert . ?Das war sehr Zeitaufwendig, wir konnten keine Testfahrten vor der Sachsenringrallye durchführen? so Dieter Hawranke ? wir hoffen auf den Shakedown, um unser Auto noch besser abstimmen zu können.?

 

?Der Trend geht klar nach oben, ich bin sicher, das wir nach den Getriebeproblemen bei der Wittenbergrallye jetzt keine Probleme mehr haben werden. Ich benötige aber auch auf Asphalt noch Wettbewerbskilometer, um die Möglichkeiten des Corsa Super 1600 ausreizen zu können . Die Platzierung ist daher noch zweitrangig ? gibt sich der Nordhesse zurückhaltend.

 

?Jetzt muss das Pech ja mal ein Ende haben? ist sich einer von Rotters Mechanikern sicher ? auch das letzte Jahr fing so an und wurde am Ende noch richtig gut?.

 

Das gesamte Team wird Donnerstag früh in Zwickau eintreffen. Beim Shakedown wird Rotter wieder Prominente auf dem heißen Sitz chauffieren.

« zurück