Rallye News

Noch keine Skoda-Entscheidung

Nach dem Ende der DRS-Saison ist offen, wo sich Skoda-Deutschland im kommenden Jahr motorsportlich betätigen wird.

<strong>ENTSCHEIDUNG STEHT NOCH AUS:</strong> Was macht Skoda in der kommenden Saison?

"Wir werden auch 2007 Motorsport auf vier Rädern betreiben", betonte

Sportchef Nikolaus Reichert am Rande der Lausitz-Rallye. "Wie das Programm aussehen wird, darüber ist aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts entschieden."

 

Auch bei Skoda zeigt man sich mit der unklaren Situation im deutschen

Rallyesport unzufrieden. Noch gibt es keine offizielle Bekanntmachung über die geplante Neuauflage der Deutschen Rallye Meisterschaft und deren Reglement. Eine Entscheidung darüber soll aber in den kommenden Tagen beim DMSB fallen.

 

Den letzten Auftritt von Skoda-Deutschland und Matthias Kahle in diesem Jahr erleben die Fans am kommenden Samstag, beim Rallyesprint im hessichen Storndorf.

« zurück