Saarland-Rallye

Niki Schelle kündigt Start an

Starke Gaststarter melden sich zum Saisonfinale im Saarland an. Unter anderem will Niki Schelle mit dem Suzuki Swift S1600 für Furore sorgen.

<strong>AUFTRITT:</strong> Niki Schelle startet beim DRM-Finale im Saarland

In knapp einer Woche beginnt im Saarland das mit Spannung erwartete Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft. Mit Matthias Kahle, Lars Mysliwietz, Sandro Wallenwein und Felix Herbold haben noch vier Fahrer Chancen auf den Titel.

 

Für zusätzliche Brisanz sorgt der Auftritt von starken Gaststartern. Unter anderem haben sich Kris Princen (Renault Clio R3) und Thierry Neuville (Citroën C2R2 max) für die Saarland-Rallye angemeldet. Aus deutscher Sicht besonders erfreulich: Niki Schelle holt seinen Suzuki Swift S1600 aus der Garage und rückt ebenfalls beim DRM-Finale an.

 

"Uns geht es in erster Linie um den Spaß", so Niki Schelle. "Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich erst dann richtig Spaß habe, wenn die Zeiten passen. Also werden wir es keinesfalls langsam angehen lassen."

 

Mehr Infos auch unter www.saarlandrallye.de

« zurück