Rallye News

NEU: Lausitz-Rallye auf DVD

Lange hat es gedauert, nun ist es endlich soweit. Das neueste Werk von track24 bringt den Staub der Lausitz in das Wohnzimmer und begeistert mit spektakulären Bildern.

<strong>JETZT ZUGREIFEN:</strong> Die DVD zur Lausitz-Rallye...

Abschluss und Highlight zugleich: Die Lausitz-Rallye krönte die vergangene Saison der Deutschen Rallye Meisterschaft. Die fantastischen Schotterstrecken im östlichen Sachsen sorgten nicht nur für ein spektakuläres Starterfeld, sondern lockten auch über 40.000 begeisterte Fans an die Wertungsprüfungen rund um Weißwasser. [I](Sieh Dir hier Kurzvideos der Lausitz-Rallye an...)[/I]

 

Wer nicht live vor Ort sein konnte, kann sich nun den Staub der Lausitz quasi ins eigene Wohnzimmer holen. Auf dem brandneuen DVD-Rückblick lässt das Team von track24 noch einmal alle Highlights Revue passieren und präsentiert neben eindrucksvollen Bildern von der Strecke und aus dem Servicepark auch ein Best-Of-Schnitt.

 

DVD Lausitz-Rallye hier bestellen...

« zurück