Rallye News

Mysliwietz frisch motiviert

Mit einem gelungenen Test reist das ADAC Saarland Rallye-Team zum sechsten Lauf der DRM nach Daun. Dort will Lars Mysliwietz den Klassensieg holen.

<strong>Angriff:</strong> Lars Mysliwietz will in der Eifel nach vorn

Am vergangenen Wochenende fand in Neunkirchen die 9. ADAC Rallye Saar-Ost statt. Mit ihren anspruchsvollen Sonderprüfungen rund um Neunkirchen stellte die Veranstaltung das passende Terrain für einen Abschlußtest des ADAC Saarland Rallye-Teams vor der Eifel-Rallye dar.

 

Lars Mysliwietz gewann souverän die Gruppe N und begeisterte die Zuschauer mit einem hervorragenden 3. Gesamtrang. Auch Christian Stockmar überzeugte erneut in seinem Citroen Saxo. Er konnte die Klasse N2 für sich entscheiden.

 

"Bereits im vergangenen Jahr waren wir sehr schnell unterwegs, wobei uns ein Reifenschaden auf der WP Hilgerath zurückgeworfen hat. Wir liegen derzeit einen Punkt vor Bernd Knüpfer in unserer Division und möchten den Vorsprung gerne ausbauen, bevor es zur Heimrallye von Bernd nach Thüringen geht. Die Leistungsdichte in unserer Klasse wird wohl eine Entscheidung erst auf der letzten Sonderprüfung bringen. Ich glaube, dass es in der Eifel mal wieder sehr spannend wird", erklärt Lars Mysliwietz.

« zurück