Rallye News

Motivationsschub für Corazza

Auch Peter Corazza aus Ölsnitz hat bei der Sachsenring ein Heimspiel. Der amtierende Privatfahrer-Meister dominiert auch in diesem Jahr die kleinste Meisterschaftsdivision.

[b]Voll am Limit:[/b] Petter Corazza greift an

Nach zwei Divisionssiegen im Honda Civic Typ R liegt er in der Tabelle punktgleich mit Kahle auf dem vierten Platz. "Die Charakteristik der Strecken in meiner Heimat kenne ich natürlich gut", bekennt der Sachse, "sie liegen vom Typ her etwa zwischen den DRM-Läufen in der Eifel und bei der KÜS-Saarland-Rallye. Teilweise richtig schnell, aber auch sehr selektiv".

 

Mit Co-Pilot Steffen Rothe will er natürlich auch vor der eigenen Haustüre mit einem weiteren Divisionssieg die Tabellenposition ausbauen, "und vor heimischem Publikum zu fahren, gibt natürlich einen extra Schub Motivation".

 

[b][LINK="www.rallye-magazin.de/shop.php?pID=4&view=sms_detail"]Die Zeiten von Corazza/Rothe auf Deinem Hand?

Mehr Informationen zur Rallye...

« zurück