Rallye News

Mohe und Uhlig trennen sich

Die beiden amtierenden Super1600-Meister Carsten Mohe und Lutz H. Uhlig werden in der kommenden Saison getrennte Wege gehen. Dies gab das Team heute bekannt.

<strong>Trennung:</strong> Carsten Mohe und Lutz H. Uhlig

Nach einer erfolgreichen Saison, gekrönt durch den Gewinn der Super1600-Meisterschaft, werden Carsten Mohe und Lutz H. Uhlig in diesem Jahr getrennte Wege gehen.

 

Während Uhlig sich zum großen Teil auf die Vermarktung des PEV-Rallye-Cup konzentrieren möchte, kämpft Carsten Mohe nach dem Ausstieg seines Hauptsponsors um das Budget für die Saison 2004.

 

"Natürlich bin ich über die plötzliche Trennung enttäuscht. Aber ich möchte auch Lutz für seine Unterstützung in den vergangenen Jahren danken", erklärte der Renault-Pilot. "Ich werde jetzt alles daran setzen, eine komplette Saison in der Deutschen Meisterschaft auf die Beine zu stellen und meinen Titel zu verteidigen."

 

"Ich wünsche Carsten für seine Zukunft viel Erfolg", so Lutz H. Uhlig. "Wir werden zukünftig unsere eigenen Ziele und Projekte verfolgen. Für mich hat jetzt der erfolgreiche Aufbau des PEV-Rallye-Cup Vorrang."

« zurück