Rallye News

Michael Pfeifer kann doch starten!

Leider muss Michael Pfeifer den Einsatz beim Saisonauftakt absagen. Probleme am Motor des Subaru Impreza WRX zwangen das Team zu dieser Entscheidung.

Michael Pfeifer muss Start absagen. Bilder: m-rallye.de

"Wir haben seid Freitag bis jetzt, selbst die Nächte durchgearbeitet, mit mehreren Technikern und Motorenspezialisten versucht den Subaru zum Leben zu erwecken, aber im Moment ist das benötigte Ersatzteil von Australien immer noch unterwegs und somit unser erster DM-Einsatz mit Susanne Heiler-Kling nicht möglich", erklärte Michael Pfeifer.

 

*Update*

Wie so eben mitgeteilt wurde, kann das Team doch starten, da die benötigten Teile in der Nacht geliefert worden sind.

 

Der Saisonstart der Deutschen Rallyemeisterschaft beginnt morgen Nachmittag um 16.00 Uhr im bayerischen Schongau.

« zurück