Rallye News

Matthias nach Shakedown zufrieden.

Erste Gelegenheit für den Deutschen Rallyemeister sein neues Auto auf Schotter zu testen und für die Schotterprüfungen am Sonntag vorzubereiten.

:: do it sideways ::

Während des Shakedowns der bevorstehenden Havellandrallye nutzte Matthias Kahle die Möglichkeit sein Octavia WRC auch auf losen Untergrund abzustimmen. Dabei nahm das Team von Juka-Motorsport nur noch einige Feineinstellungen am Auto vor.

 

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Wir haben heute das Fahrwerk für die Schotterpassagen am Sonntag erarbeitet, für Samstag werden wir die Asphaltabstimmung der Oberland verwenden.", erklärte Matthias gegenüber rallye-magazin.de.

 

Die Zeit zwischen den Tests nutze der Görlitzer um der ebenfalls anwesende Tina Grewe ein paar Schottertipps zu geben.

 

Das Auto erschien bei den heutigen Tests noch in weißer Lackierung, wird aber am Abend mit den Farben und den Logos des neuen Hauptsponsor beklebt.

« zurück