Rallye News

Matthias Kahle trumpft auf

Nach dem Ausfall von Mads Östberg kann das Skoda-Duo Matthias Kahle/Peter Göbel auftrumpfen und den Vorsprung auf den zweitplazierten Tord Linnerud ausbauen.

<strong>Wieder ein Ausfall:</strong> Keine gute Saison für "Dr. Drift"

Mit einer überragenden Bestzeit in der achten Prüfung kann Skoda-Pilot Matthias Kahle seinen Vorsprung auf die Konkurrenz ausbauen. Tord Linnerud im Toyota Corolla WRC liegt nach der neunten Prüfung mit 39.5 Sekunden Rückstand auf der zweiten Position. Dahinter folgen die Mitsubishi-Fahrer Ruben Zeltner und Maik Steudten.

 

Schnellster Gruppe N-Pilot bleibt weiterhin Peter Corazza, der einen beruhigenden Vorsprung auf Hermann Gaßner herausfahren konnte. Probleme dagegen hatten Kristian Poulsen, der in der seinen Wagen in der siebten Prüfung abstellen musste und Dauer-Pechvogel Olaf Dobberkau. Der Mitsubishi-Pilot musste sein Auto mit Motorschaden abstellen.

« zurück