Rallye News

Masters-Reglement verfügbar

Das endgültige Reglement des ADAC Rallye Masters steht nun zum Download bereit. Veränderungen gab es unterdessen in der Organisation der neuen Serie.

<strong>VERFÜGBAR:</strong> Das endgültige Masters-Reglement

So wird Harald Demuth nicht mehr als sportlicher Leiter zur Verfügung stehen. Die ADAC-Sportabteilung übernimmt nun die Koordination des Masters und des darin enthaltenen Junior-Cups, den Demuth in den letzten Jahren maßgeblich prägte.

 

2006 stehen insgesamt neun Läufe auf dem Programm. Saisonstart ist Anfang März im bayerischen Oberland, das Finale findet im November in der Nähe von Berlin statt. Um den Breitensport zu fördern, schloss der ADAC WRC und Super1600-Fahrzeuge aus und hofft, mit der neuen Serie für den Rallyesport eine neue Basis geschaffen zu haben.

 

Mehr Infos unter: www.adac-motorsport.de

« zurück