Lausitz-Rallye - WP7

Lohr out - Ergebnisse korrigiert

Nach der Sitzung der Sportkommissare sind Sandro Wallenwein und Hermann Gaßner jun wieder im Rennen, die hinter Peter Corazza auf dem DRM-Stockerl liegen.

<strong>AUSFALL:</strong> Der Unfall von Ellen Lohr sorgt für den Abbruch von WP7

In der fünften Wertungsprüfung verloren Sandro Wallenwein und Hermann Gaßner jun wertvolle Zeit wegen eines steckengebliebenen Vorausfahrzeugs. Nach der Sitzung der Sportkommissare wurde beiden Teams eine andere Zeit zugesprochen, somit belegt der Subaru-Pilot Wallenwein in der DRM-Wertung die zweite Position mit 23.1 Sekunden Rückstand auf Peter Corazza. Als Dritter folgt Gaßner jun mit 7.4 Sekunden Rückstand auf Wallenwein.

 

In der siebten Wertungsprüfung verunfallte Ellen Lohr, die zur ärztlichen Behandlung abtransportiert werden musste. Wegen des in einem Teich gestrandeten Subaru Impreza WRX und der anschließenden Bergung musste diese Prüfung abgebrochen werden.

 

Auf dem heutigen Programm steht jetzt noch die zweimal gefahrene Wertungsprüfung ´Mühlrose´ mit der „Rallye-Mag-Arena“, zu der die Fans mit einer extra angelegten Sprungkuppe, langgezogener Driftkurve und spektakulärer Wasserdurchfahrt angelockt werden.

 

Die Ergebnisse der Lausitz-Rallye...

Die Bilder der Lausitz-Rallye...

« zurück