Rallye News

Lausitz wird noch attraktiver

Das Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft in der Lausitz wird 2005 noch attraktiver. Ein Vier-Nationen-Cup soll noch mehr Starter in das östliche Sachsen locken.

<strong>Noch mehr los:</strong> Im Oktober geht es in der Lausitz wieder rund

Wie der Veranstalter erklärte, laufen inzwischen Gespräche mit Partnern für einen Vier-Nationen-Cup ? vier Rallyes in Polen, in Tschechien, in der Slowakei und in Deutschland. Die Lausitz-Rallye 2005 könnte der Finallauf für diesen Cup werden.

 

Quasi eine Art Vierschanzentournee des Rallyesports. Das dürfte das Teilnehmerfeld noch weiter würzen, wenn neben den Schotter-Cracks aus Skandinavien auch die besten Rallye-Fahrer aus Osteuropa an den Start gehen, darunter Fahrer, die schon erfolgreich an WM- und EM-Rallyes teilgenommen haben.

« zurück