Rallye News

"Lausitz wird das Highlight"

Nach Höhen und Tiefen in der Saison 2004, will Mitsubishi-Pilot Olaf Dobberkau beim Finale in der Lausitz versuchen, wieder auf das Treppchen zu fahren.

<strong>Dr.Drift:</strong> Olaf Dobberkau will seinem Spitznamen alle Ehre machen

Da dies heuer schon zweimal geschehen ist und nur einmal knapp das Podest auf dem vierten Gesamtrang verpasst wurde, will man sich in dem Tagebaugelände rund um Weißwasser noch einmal von der besten Seite zeigen.

 

"Wir freuen uns auf diesen Lauf, der die Ursprünge des Rallyesportes genau wie die Pneumant-Rallye so gut verwirklicht. Ich bin zum driften geboren und kann mir nichts schöneres vorstellen, als ein Rallyefahrzeug auf losem Untergrund am Limit zu bewegen", macht Olaf Dobberkau klar. "Unser Dank gilt auf alle Fälle unseren Partnern der Saison 2004, ohne derer Hilfe wir die komplette Saison nicht hätten bestreiten können - allen voran Automeister - und natürlich unseren Fans, denen wir natürlich hier in der Lausitz noch ein bisschen spektakuläre Unterhaltung bieten wollen. Wir haben die Saison 2003 mit einem Sieg abgeschlossen und hoffen auch hier gut abzuschneiden ."

 

Zum Shakedown Auftakt (Donnerstag 16-19.00 Uhr) werden wieder zehn Fans die Möglichkeit haben Rallyeluft zu schnuppern und auf dem heißen Sitz die spektakuläre Fahrkunst des "Dr.Drift" zu bewundern

« zurück