DRM 2015

Kreim in Thüringen erstmals im R5

Beim nächsten Auftritt in der Deutschen Rallye Meisterschaft wird Skoda-Junior Fabian Kreim erstmals im brandneuen Fabia R5 sitzen. Die Besucher der Thüringen-Rallye bekommen aber auch noch einen weiteren Leckerbissen aus Tschechien serviert.

Lange muss Fabian Kreim nicht mehr warten, ehe er im neuen Fabia R5 sitzt. Weil sich sein Teamchef Raimund Baumschlager als Skoda-Entwicklungspartner eins der ersten Kundenfahrzeuge sicherte, kann der 22-jährige schon bei seinem nächsten DRM-Einsatz, der Thüringen-Rallye (15. und 16. Mai) im neuen Flitzer sitzen.

Skoda-Fans dürfen sich dort auf ein weiteres Highlight freuen: Der siebenmalige Deutsche Rallye-Meister Matthias Kahle wird im Skoda 130 RS als VIP-Taxi mit gekonnten Drifts für Stimmung sorgen. 

<iframe width="645" height="363" src="https://www.youtube.com/embed/7Lgcr95Xuco" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

« zurück