Rallye News

"Keine Planungen für 2005"

Am vergangenen Samstag feierten Ronny Amm und Co-Pilot René Tonn ihren Saisonabschluß. Bei winterlichen Bedingungen kamen die angreisten Fans auf ihre Kosten.

<strong>Kein neues Projekt:</strong> Ronny legt 2005 eine Pause ein

Die weite Anfahrt von über 300 Kilometern hatte sich gelohnt. Mit einem strahlenden Gesicht entstieg der Rallyefan aus Bayern dem Mitsubishi Lancer Evo 6 und zeigte sich von der Mitfahrt auf schneebedeckter Bahn restlos begeistert.

 

Zahlreiche Fans hatten sich trotz eines Wintereinbruchs im thüringischen Frauenwald eingefunden, um zusammen mit Ronny Amm und René Tonn den Saisonabschluß zu feiern. "Das Wetter ist ja wie bestellt", grinste Zaungast Olaf Dobberkau und ärgerte sich doppelt über den Verlust seines Autos bei der Lausitz-Rallye. "Hier wäre jetzt gerne auf gedriftet."

 

Trotz aller Freude über den gelungenen Event, drückte die Aussicht auf das kommende Jahr etwas auf die Stimmung. "Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch nichts dazu sagen, wie es für mich 2005 weitergehen wird", erklärte Ronny, der zuletzt bei der Rallye-Deutschland auf Bestzeitenjagd ging.

 

Auch Beifahrer René Tonn hat noch keine genaueren Pläne. "Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Vielleicht klappt es ja mit einem Projekt in der kommenden Saison", meinte der Eisenacher abschließend.

« zurück