Gruppe-H

Kampfansage nach Hessen

Hessen aufgepasst! Ruben Zeltner hat bei der Rallye Vogelsberg den Gruppe-H-Sieg im Visier und fordert die schnellen Lokalmatadoren heraus.

<strong>SCHNELL:</strong> Ruben Zeltner will in Hessen die Gruppe-H gewinnen

Zusätzliche Attraktionen für die Fans entlang der Wertungsprüfungen sind die Auftritte der Gruppe-H-Boliden. Sie können in diesem Jahr erstmals ihren Divisionssieger innerhalb der DRM küren.

 

„Mir ist es nicht so wichtig, dass ich keine Punkte für die Gesamtwertung der DRM holen kann, mir ist wichtig, das ich mitfahren kann, um mit Deutschlands besten Gruppe-H-Piloten um den Divisionssieg zu kämpfen“, formuliert Ruben Zeltner, der allerdings ein Zeitproblem zu managen hat. „Auf dem Weg zum dritten Gesamtrang im Erzgebirge hat unser Getriebe am BMW M3 gelitten. Das muss jetzt bis zur Hessen-Rallye wieder repariert werden.“

 

Neben dem Spaßfaktor ist auch hier Spannung garantiert. Nachdem Zeltner beim Auftakt die Nase seines BMW vorne hatten, haben Michael Rausch (Opel Ascona B), Carsten Alexy (Audi S2 quattro) und die Kadett-Piloten Marco Koch und Norbert Moufang in Hessen ihr Heimspiel. Aber auch Udo Schiffmann im BMW M3 und den Schwaben Markus Fahrner im Opel Kadett C sollte man in der Gruppe H auf der Rechnung haben.

 

LINK:Alle Hessen-Prüfungen in einer GoogleMap...

« zurück