Rallye News

Kahle fordert Schwarz heraus

Am 19. Dezember fällt in der Münchner Olympiahalle der Startschuss für drei Tage besten Motorsport. Mit dabei: Armin Schwarz und Matthias Kahle im Octavia WRC.

<strong>Rallye-Action:</strong> Unbekannte Klänge in München...

Der Münchner Super-Cross wird auch im Jahr 2003 mit einen internationalen Feld an Spitzenfahrern aufwarten. An allen drei Tagen gibt es Rennen in den drei Klasse 125ccm, 250ccm Zweitakt und 450ccm Viertakt. Täglicher Höhepunkt des Super-Cross ist das Superfinale, in dem die Besten aller drei Klassen Lenker an Lenker ihren Champ ausfahren. Ebenfalls fester Bestandteil des umfangreichen Programms ist der Motocross Freestyle. Zwei mal sehen Sie die Freestyle-Akrobaten in der Arena: mit dem ?Highest-Air?, der spektakuläre Hochsprung mit dem Bike. Und zum Abschluss des Events ein klassischer Freestyle-Contest mit Stars aus Europa und Übersee.

 

Ganz neu ist der jeweilige Special-Act des Super Cross-Over München auf dem Speed-Oval um die Super-Cross Piste. Freitags bestreiten die besten Supermoto-Piloten in vier Läufen den ersten Indoor-Event in Deutschland. Samstags gehen die spektakulären und derzeit total angesagten Quads in ihre Rennen. Und am Sonntag startet das Highlight für alle Rallyefans. Dann werden Armin Schwarz, Matthias Kahle, Armin Kremer und Hermann Gassner für ordentlich Action sorgen und zwei Skoda Octavia WRCs zum Glühen bringen.

 

Die Tagestickets für das Mega-Programm kosten zwischen 25 und 33 Euro, Kids sind mit 15 Euro dabei.(jeweils zzgl. VVK, Systemgebühr) Tickets unter 089/ 12 11 27 57 oder unter [URL]www.supercrossover.de[/URL]. Die Show in der Arena startet am Freitag und Samstag um 19:30 Uhr, am Sonntag bereits ab 14 Uhr. Die Halle mit dem Händler-Rundgang öffnet um 16 bzw. 12 Uhr, auf der Offroad-Meile vor der Halle sind Besucher ab 12 Uhr willkommen.

« zurück