Rallye News

Jung wird DRM-Serienmanager

Günter Jung, Leiter der Sportabteilung des ADAC Saarland, wurde im Vorfeld der Pneumant-Rallye zum Serienmanager der Deutschen Rallye-Meisterschaft ernannt.

<strong>Aufbauarbeit:</strong> Günther Jung will die DRM nach vorn bringen

"Momentan bin ich noch dabei, mir bei allen Läufen zur DRM einen Überblick zu verschaffen und zu schauen, wo es noch hapert", erklärte Günter Jung. "Aber ich freue mich sehr über diese neue Herausforderung und sehe enormes Entwicklungspotenzial im höchsten deutschen Rallyechampionat."

 

Aufgrund seiner hervorragenden Kenntnisse des Motorsports und seiner mehrjährigen Tätigkeit als Organisationsleiter der Rallye Deutschland wurde ihm diese sehr verantwortungsvolle Aufgabe übertragen, um zunächst einmal eine Bestandsaufnahme vorzunehmen und im Laufe der Saison ein neues, tragfähiges Konzept für die DRM 2005 zu erarbeiten.

« zurück