Rallye News

Janina: "Weiter rantasten..."

Nach Problemen beim vierten Saisonlauf in Zwickau greift die junge Wedemarkerin Janina Depping nun erneut im stark besetzten Feld der DRM an.

Obwohl die Saarlandrallye im Grossen und Ganzen Neuland für die 24jährige Janina Depping ist, kennt sie doch einige Strecken aus vergangener Zeit. ?Ich bin die Saarlandrallye bisher einmal gefahren, das war im Jahr 1998. Damals wurde die Rallye noch als Challengelauf gefahren und ich habe keine guten Erinnerungen daran. Damals fuhren wir die ganze Zeit im strömenden Regen.? erinnert sich Janina.

 

?Ich freue mich auf die Herausforderung im Saarland. Wie viele andere Piloten auch, bin ich sehr auf die lange fast 25km lange Wertungsprüfung gespannt. Dort trennt sich sicher die Spreu vom Weizen. Ich werde mal alles auf mich zukommen lassen, dann sehen wir was dabei rauskommt. Auf jeden Fall muss ich mich weiter rantasten.? so die junge Wedemarkerin.

 

"Unser Auto wurde nach dem Ausfall im Saarland komplett revidiert. Wir mussten eine defekte Kupplung und den Turbolader austauschen, der in Zwickau zum Ausfall geführt hatte", umschreibt Janina die Vorbereitungen.

« zurück