Rallye News

HS-RallyeTec startet in DRS

Nach langer Überlegung wird HS-RallyeTec mit dem Ford Puma in der DRS starten und zieht damit die Konsequenz aus den ADAC-Entscheidungen der letzten Monate.

<strong>ZUVERSICHTLICH:</strong> Harry Stocker entscheidet sich für DRS

Neben diversen Rallye 200-Einsätzen wird das im süddeutschen Sulz a.N. beheimatete Team ab der Rallye Baden Württemberg in der DRS starten. Unterstützung gibt es von einem Energy-Drink Hersteller, der neben Hauptsponsor Kühler-Haugg als neuer Partner gefunden werden konnte.

 

Zur Zeit arbeitet das Team noch fieberhaft am Getriebe des Rallye-Puma, um das Fahrzeug pünktlich zum Saisonbeginn startklar zu bekommen. Der bisherige Beifahrer Dieter Laib wanderte 2006 zu einem anderen Team ab und muß kurzfristig ersetzt werden.

 

Teamchef Harry Stocker ist trotzdem zuversichtlich daß der Zeitplan eingehalten werden kann: "Seit 30 Jahren betreibe ich Motorsport und ich kann mich nicht erinnern, dass im Februar schon alles in trockenen Tüchern war."

« zurück