Rallye News

Horst Rotter wollte aufhören

Für Horst Rotter waren die Tage nach dem DRM-Auftakt hart. Der Opel-Privatier fiel in Bayern mit einem Motorschaden am Corsa S1600 in Führung liegend aus.

<strong>Bleibt dabei:</strong> Horst Rotter will bei der Welfen wieder angreifen

"Nachdem wir schon 2004 öfters mit technischen Problemen aufgeben mussten, war das umso deprimierender", bekennt der Nordhesse. ?Ich habe zumindest kurz überlegt aufzuhören, aber meine Mannschaft und das ganze Umfeld haben mich bestärkt, doch weiter zu machen.?

 

Die Fans wird es freuen, denn das neue Corsa-Aggregat ist bereits auf dem Weg nach Großalmerode, und der Fight mit den jungen Konkurrenten kann in die nächste Runde gehen.

 

Markus Fahrner reist mit einem Corsa Super 1600 in Irmscher-Farben mit dem guten Gefühl an, den ersten Saisonsieg bereits erreicht zu haben. Nach der Rutschpartie beim Saisonauftakt ist es für ihn der erste Einsatz auf Asphalt und Schotter. Auch Aaron Burkart kann den Citroën Saxo erstmals auf überwiegend befestigtem Untergrund bewegen.

« zurück