Rallye News

Horst Rotter mit Test zufrieden

Gelungene Generalprobe für den anstehenden DRM-Einsatz von Horst Rotter und seiner neuen Co-Pilotin Sabrina Berdi bei der 23. Ausgabe der Rallye "Auf nach Melsungen".

<strong>Zufrieden:</strong> Horst Rotter kam mit neuer Co-Pilotin bestens zurecht

Rotter, der als Vorausfahrzeug bei der Rallye startete, bot den zahlreichen Fans eine Show der Extra-Klasse. Für den Nordhessen ging es vor allem darum, sich auf seine neue Co-Pilotin Sabrina Berdi einzustellen, um für den anstehenden DRM-Lauf rund um Schlitz gerüstet zu sein.

 

"Die Zusammenarbeit funktionierte hervorragend. Ich bin mit der Leistung von Sabrina sehr zufrieden", freute sich Horst im Ziel. "Unser Auto lief heute absolut problemlos und jetzt fieber ich dem Start bei der Rallye-Vogelsberg richtig entgegen."

 

Beim zweiten Lauf der Deutschen Meisterschaft wird der Opel-Pilot erneut Mitfahrten im spektakulären Corsa Super1600 verlosen. Wer bis zum 13. April auf das DKMS Spendenkonto 710 110 700, Nassauische Sparkasse, BLZ 510 500 15, eine Spende unter dem Stichwort ?Rallye? einzahlt, nimmt automatisch an einer Verlosung von drei Mitfahrten teil. Die Gewinner werden am 14. April auf der Website [URL]www.horst-rotter.de[/URL] bekannt gegeben.

« zurück