Rallye News

Horst Rotter mit Problemen

Kein guter Auftakt für Horst Rotter bei der Saarland-Rallye in Merzig. Der Opel-Pilot kämpfte mit Motorenproblemen seines Corsa Super1600.

"Der Motor läuft nicht richtig", erklärte Horst. "Es scheint so, als ob an einem Zylinder nicht dir richtige Spannung anliegt. Wir denken aber, dass wir dieses Problem bis zum morgigen Start in den Griff bekommen werden."

 

Nach seinem Erfolg bei der Sachsenring hofft der Nordhesse auf eine Fortsetzung dieser Leistung im Saarland. "Hauptsache wir haben nicht wieder das Pech vom letzten Jahr", erklärt Horst noch vor der Rallye. "Wir sind im letzten Jahr kurz vor Ende der Rallye mit einem Vorsprung von ca. 25 Sekunden in der Klasse N 3 durch einen Antriebsdefekt ausgefallen, das muss ich nicht noch mal haben."

« zurück