Rallye News

Horst Rotter als Einzelkämpfer

Zum DRS-Auftakt in Zwickau darf ein Fahrer nicht fehlen: Horst Rotter präsentiert den Fans seinen lautstarken Opel Corsa S1600 im Renntempo.

<strong>VORFREUDE:</strong> Horst Rotter fiebert dem Start in Sachsen entgegen

Wenn am kommenden Wochenende rund um die Stadt Zwickau der erste Lauf zur Deutschen Rallye Serie stattfindet, werden auch Horst Rotter und Volker Schmidt mit ihrem Opel Corsa Super 1600 am Start sein.

 

?Die Deutsche Rallye Serie ist die einzige Möglichkeit, mit unserem Corsa S1600 in Deutschland zu starten. Da fast alle deutschen Top-Fahrer dort am Start sein werden, lassen wir uns diese Möglichkeit nicht entgehen?, so Horst, der als einziger Pilot mit einem Super1600 antritt.

 

?Die schnellen Asphaltstrecken rund um Zwickau sind wie für den schnellen Corsa geschaffen, ich hoffe wir werden dort ein Wörtchen um die Plätze unter den Top 5 mitreden?, setzt sich der Nordhesse ein klares Ziel und freut sich auf die Unterstützung der Fans entlang der Strecken. ?Die Begeisterung unter den vielen tausend Zuschauern ist in Sachsen immer riesig, auf diese Stimmung freut sich jeder Fahrer.?

 

Die Rallye Sachsen beginnt am Freitag Abend mit einem Rundkurs in der Innenstadt von Zwickau, bei der im letzten Jahr mehr als zehntausend Zuschauer das Geschehen verfolgten. Die Zielankunft findet am Samstag um 19:00 Uhr ebenfalls in Zwickau statt.

« zurück