Rallye News

Holländer erobern Hessen

Nicht nur die deutschen Fahrer fiebern dem Start der diesjährigen Rallye Vogelsberg entgegen, auch das Interesse im Ausland hat stark zu genommen.

<strong>Action:</strong> Mitte April geht es rund um den Vogelsberg zur Sache

Für die ADAC Hessen Rallye Vogelsberg rückt der Start unaufhaltsam näher. Somit treten auch die letzten Vorbereitungen in ihre heiße Phase. Erkennbar wird dies immer dann, wenn viele Pensionen und Hotels bei Buchungsanfragen verkünden: ?Nichts geht mehr, wir sind ausgebucht.?

 

Über 5.000 Übernachtungen bringt die Rallye ins Umland des Vogelsbergs. Deshalb freut es die Veranstalter besonders, dass immer wieder heimische Unternehmen die Bedeutung der Rallye erkennen und als Sponsoren die Veranstaltung unterstützen. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Firmen als Anzeigengeber und Gönner bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg auftreten.

 

Für die Zuschauer wird es wieder Motorsport der Spitzenklasse geben, wenn vom 14. bis 16. April 2005 in und um den Vogelsberg die Motoren brummen. Neben den Teilnehmern der deutschen Rallye-Meisterschaft gehen auch wieder zahlreiche ausländische Teams an den Start. Stärkste Fraktion bilden die niederländischen Teilnehmer, die mit elf Nennungen vom Prioritätsfahrer Piet van Hoof (Mitsubishi Lancer Gruppe A) angeführt werden. Daneben wollen sechs finnische Teams frei nach der Devise ?Die spinnen die Finnen, die wollen gewinnen!? den Rallyefans die hohe Kunst des Drifts vorführen.

 

Ein zentraler Serviceplatz mit Zuschauermarkt garantiert Motorsport zum Anfassen. Auch der Eintrittspreis von 7,00 ? für alle Prüfungen (ab 14 Jahren) und der freie Zutritt zum Servicepark sind mit Sicherheit mehr als Zuschauer freundlich.

 

Mehr Infos unter: [URL]www.rallye-vogelsberg.de[/URL]

« zurück