Rallye News

Holger Knöbel sagt Start bei der Eifel-Rallye ab!

Holger Knöbel wird nicht wie geplant beim kommenden Lauf der Deutschen Rallyemeisterschaft starten.

:: Holger Knöbel ::

Schlechte Nachrichten im Vorfeld der Eifel-Rallye. Holger Knöbel und Co-Pilot Andreas Schwalie sagten den Start bei der Eifel-Rallye aus Budgetgründen ab. Selbst der Start beim Saisonfinale in Straubing ist derzeit noch ungewiß.

 

"Wir wissen nicht, ob und mit welchen Auto wir bei der 3-Städte-Rallye starten werden", erklärte Holger Knöbel. "Ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei der Servicecrew und bei den ehrenamtlichen Serviceleuten für die tolle bisher geleistete Arbeit bedanken sowie bei den Fans für die tolle Unterstützung."

 

Knöbel/Schwalie lagen nach dem letzten Lauf der DRM, der Saarlandrallye rund um Merzig, auf dem sechsten Rang in der Gesamtwertung und führten souverän die F2-Meisterschaft vor Renault-Pilot Carsten Mohe an.

« zurück