Rallye News

Holger Knöbel nicht am Start

Die nächste Absage ereilt den Auftakt der Deutschen Rallyemeisterschaft kurz vor dem Start. Holger Knöbel musste seine geplante Teilnahme absagen.

Holger Knöbel nicht am Start

Holger hatte zunächst geplant mit einem gemieteten Subaru Impreza WRX aus Finnland in Schongau an den Start zu gehen. Doch leider kam es zu Differenzen zwischen dem 26-jährigen und dem finnischen Einsatz-Team, so das eine Einigung vor dem Start der Rallye Oberland nicht erzielt werden konnte.

 

"Wir wären gerne der Farbtupfer im 'Mitsubishi-Feld' gewesen", erklärte Holger gegenüber Rallye-Magazin. "Ich werde auch nicht zum Zuschauen nach Schongau fahren, denn die anderen Piloten fahren zu sehen und selber nicht starten zu können, tut schon weh."

 

Mit einem eigenen Fahrzeug will Holger erst bei der Pneumant-Rallye in Wittenberg starten.

« zurück