DRM 2018

Hermann Gaßner jr. will im Toyota Meister werden

Hermann Gaßner jr. greift erneut in der Deutschen Rallye Meisterschaft ein. Allerdings will er nicht um den großen Titel kämpfen, sondern startet mit seinem Toyota GT86 R3 in der 2WD-Wertung.

Jetzt ist es auch offiziell: Hermann Gaßner jr. startet mit seinem Toyota GT86 R3 und Beifahrerin Ursula Mayrhofer in der 2WD-Meisterschaft. 

„Ich freue mich, dass wir nach langen und spannenden Verhandlungen unser Programm jetzt endlich bekannt geben können. Die 2WD-Meisterschaft wird sicherlich wieder gut besetzt sein und wir freuen uns mit unserem Hecktriebler wieder ins Geschehen eingreifen zu können“, erklärte Gaßner jr.

Neben den Einsätzen in Deutschland sind auch vereinzelte Auslandseinsätze mit verschiedenen Fahrzeugen geplant. „Gassner Motorsport hat einige interessante Entwicklungsaufgaben übernommen und in diesem Rahmen werden Ursula und ich auch einige zusätzliche Rallyes bestreiten“, meinte Hermann.

« zurück