Rallye News

Havellandrallye: Prillwitz startet im Gassner-EVO

Das ADAC Rallye Junior Cup Team um Matthias Prillwitz starten bei der Havellandrallye-Berlin Brandenburg auf einem Mitsubishi Lancer Evo III von Gassner Motorsport.

Polo beim Überschlag

Nach dem Überschlag bei der Welfen Rallye letzte Woche ist der Polo für die Havellandrallye nicht einsatzbereit. Somit musste ein Start in der Gruppe A bis 1600 ccm abgesagt werden.

 

Da das Team der C.P. Motorsport Performance dennoch die Havellandrallye nicht ohne einen Start verstreichen lassen wollte, ging es auf Sponsorensuche für einen ganz besonderen Auftritt. Leider konnte für diesen Einsatz kein Vertragshändler ins Boot geholt werden. So ermöglichte die Firma Kfz Service Steinborn und die C.M. Motorsport Performance, dass zur Havellandrallye ein Mitsubishi Lancer Evo III aus dem Hause Gassner Motorsport zum Einsatz kommt.

 

"Wir haben viele Möglichkeiten in Erwägung gezogen, doch wir glauben eine gute Entscheidung getroffen zu haben. Das Team um Hermann Gassner ist bekannt für Zuverlässigkeit und Perfektion. Wir möchten mit diesem Einsatz unserenErfahrungsschatz ausbauen, Erfahrungen sammeln und die Zielankunft ist das einzig Wichtige bei dieser Rallye.? so Matthias Prillwitz gegenüber Rallye-Magazin.de. ?Der Evo hat gut das doppelte an Leistung wie unser Cup Polo und damit muss man erst mal zu Recht kommen. Es wäre Blödsinn sich über eine Platzierung Gedanken zu machen."

« zurück