Rallye News

"Hart aber Herzlich..."

Die Akropolis des Ostens wurde auch in diesem Jahr zu einer reinen Materialschlacht für die Teilnehmer der Deutschen Rallye Meisterschaft.

<b>Zufrieden:</b> Rang 15 für Janina Depping

Für Janina Depping war bereits im Vorfeld klar, daß dies keine einfache Rallye werden würde. ?Wer diese Rallye kennt, der weiß, dass die Strecken das Material unheimlich beanspruchen. Mir persönlich gefallen jedoch die Prüfungen sehr, auch wenn es teilweise doch recht ?knüppelhart? zugeht.? umreißt die junge Wedemarkerin die härteste Rallye im Kalender. ?Der Veranstalter hatte ja im Vorfeld recht viele Probleme und wir können froh sein, das die Wittenberger trotz dieser Umstände so eine schöne Rallye durchgeführt haben. Die Organisatoren haben sich viel Mühe gegeben.?

 

Trotz der Tatsache, daß es eine harte Materialschlacht werden würde, wusste das Team rund um Janina Depping, daß es hier in Wittenberg auf eine Zielankunft ankommt, wer auf Angriff fährt musste schnell seine Lehren in Form von Reifenschäden ziehen. Doch davon blieb auch Mitsubishi-Pilotin Janina Depping nicht verschont. ?Zwei Reifenschäden auf WP 8 haben uns sehr viel Zeit gekostet. Wir hatten nur ein Ersatzrad dabei und mussten auf der Prüfung wechseln. Dadurch lagen wir am Samstag nur auf dem 23. Gesamtrang, konnten uns aber im Laufe des zweiten Tages auf den 15. Rang nach vorne kämpfen. Wir blieben, bis auf die Reifenschäden, von technischen Defekten verschont. Das Auto war sehr gut vorbereitet.? ist die 24jährige im Ziel sichtlich zufrieden.

 

Umfrage:

Wer war Dein Star bei der Pneumant Rallye? Hier abstimmen...

« zurück