Rallye News

Haaf organisiert Motorsporttag

Zwar wohnen im idyllischen Windecker Ländchen viele Anhänger des gepflegten Drifts, aber Rallyes finden hier nicht statt. Dies will Citroen-Pilot Sven Haaf nun ändern.

<strong>Action:</strong> Motorsporttag in Windeck

Um aber nicht nur den Windeckern, sondern möglichst vielen DRM-Fans aus Nordrhein-Westfalen den Rallyesport in ihrem Bundesland präsentieren zu können, organisierte Sven Haaf zusammen mit Windecks Bürgermeister Jürgen Klumpp einen Motorsporttag, der nun am 28. Februar zwischen 10 und 17 Uhr in 51570 Windeck-Herchen ([URL]www.map24.de[/URL]) stattfindet. Hierzu haben schon einige Top-Teams der kommenden Saison ihre Teilnahme zugesagt.

 

Auf einer vier Kilometer langen Demonstrationsstrecke stellen die Profipiloten ihr Können unter Beweis. Der Servicepark der Teams ist für jedermann zu besichtigen. Da die Veranstaltung direkt neben dem Bahnhof Herchen stattfindet, kann man bequem per Zug anreisen.

 

Die örtlichen Vereine arbeiten mit Hochdruck daran, nicht nur für das leibliche Wohl zu sorgen, sondern den Besuchen etwas ganz besonderes zu bieten. Bereits am Freitagabend gibt es eine Rallye-Disco im Feuerwehrhaus Herchen. Sven Haaf und seine Windecker Nachbarn freuen sich schon jetzt darauf, möglichst viele Motorsportfans am 28.Februar begrüßen zu dürfen.

« zurück