Rallye News

Haaf muss Saison absagen

Bittere Nachricht für die Deutsche Rallye Meisterschaft. Super1600-Champion Sven Haaf muss seinen geplanten Einsatz für die Saison 2005 absagen.

<strong>Nicht mehr dabei:</strong> Sven Haaf kann nicht an DRM 05 teilnehmen

Sven Haaf wird 2005 nicht mehr in der Super1600-Meisterschaft starten. Der amtierende Meister plante ursprünglich den Aufbau eines eigenen Teams, nachdem Citroen im vergangenen Herbst werksseitig aus der DRM ausstieg, doch dieses Vorhaben scheiterte nun an fehlenden Geldern.

 

"Leider ist es nun nicht gelungen die für einen solchen Einsatz notwendigen Mittel aufzutreiben", erklärte Sven. "Das ist sehr Schade, denn ich wäre unheimlich gerne wieder in der Super1600-Meisterschaft gestartet."

 

Der Windecker wird sich in der Saison nun um die Betreuung von Aaron Burkart kümmern, der mit einem Saxo S1600 in der kommenden Saison starten wird. "Ich denke schon, dass ich ihm den einen oder anderen Tipp geben kann", meinte Sven, der aber auf Einzelstarts in einem S1600 hofft.

« zurück