Rallye News

Großes Interesse am Suzuki-Cup

Während der Rallye Oberland präsentierten sich erstmals die Veranstalter des Suzuki-Cups einer breiten Öffentlichkeit. Die Resonanz auf die neue Serie ist gewaltig.

<strong>Begeistert:</strong> Niki Schelle ist von der Idee des Cups überzeugt

Großes Interesse an der Idee des SUZUKI IGNIS RALLYE CUP`s herrschte bei der kurzfristig organisierten Vorstellung zur Rallye Oberland in Schongau.

 

"Es sieht ganz gut aus für den Cup - wir waren überrascht vom Interesse! Die Saison ist ja doch schon angelaufen aber wir haben gesehen, daß realistische Chanchen da sind, die acht Teams zusammen zu bekommen. Erste Einschreibungen gibt es bereits," sagt Veit König als Cup Organisator.

 

Auch Niki Schelle ist begeistert von der Idee und unterstützt den Cup. "Es wäre eine prima Sache für den deutschen Rallyesport, wenn mit dem SUZUKI IGNIS RALLYE CUP wieder ein finanzierbarer Markencup käme", meinte der Super1600-Pilot.

 

Zur Rallye Sachsenring soll der Suzuki-Cup seine Premiere in der DRM feiern. Bis dahin arbeiten die Veranstalter fieberhaft an der Organisation der Serie. Einige wichtige Punkte werden auf [URL]www.suzuki-motorsport.de[/URL] erklärt.

« zurück